Zukünftige Werbeformen im Internet

Digital Hub
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
ICS-A-2021-0117
Zukünftige Werbeformen im Internet

Digitale Werbeformen ändern sich rasant und es ist schwer für Firmen und Selbstständige, einen Überblick zu behalten und realistisch entscheiden zu können, welche Werbeformen zu ihrem Produkt bzw. ihrer Dienstleistung passen und welche Kanäle erfolgsversprechend sind. Dieses Seminar behandelt aktuelle Trends und Neuerungen im Bereich der digitalen Werbung. Dazu gehören beispielsweise Voice-Search-Potentiale, Augmented Reality, Funnel-Marketing, Video-Werbung, interaktive Werbung, KI-Marketing, regionales Online-Marketing, etc. Die Erläuterung grundlegender Begrifflichkeiten bringt alle Teilnehmenden auf den gleichen Wissensstand. Gleichzeitig wird auch ein aktueller Stand und Ausblick altbekannter Werbeformen wie Email-Marketing, Bannerwerbung, Social-Media und Suchmaschinenoptimierung gegeben, um Teilnehmenden eine fundierte Entscheidungsgrundlage für zukünftige Marketingstrategien geben zu können.

Dozent:
Jörg Meyer, langjähriger Business-Trainer und Inhaber der Firma Macobus

Diese Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Digital Hubs Neckar-Alb-Sigmaringen durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden- Württemberg.

BITTE BEACHTEN!
Das Seminar findet am Innovationscampus Sigmaringen nach den derzeitig gültigen Vorgaben – 3 G (geimpft, genesen oder getestet) und mit Maskenpflicht - statt.
InnoCamp Sigmaringen, ITZ, Marie-Curie-Str. 20, 72488 Sigmaringen
100,00 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.

24.11.2021 09:00 - 12:00

Anmelden