Content Marketing

Digital Hub
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
ICS-A-2019-0025
Relevante und interessante Inhalte sind der Schlüssel zum Erfolg - im Marketing genauso wie in den Medien. Statt platter Werbebotschaften sind heute Information und Mehrwert gefragt, um Kunden für Produkte und Services zu begeistern. Unternehmen müssen daher für ihre vielen verschiedenen Kommunikationskanäle solche Inhalte erzeugen, verteilen, vernetzen und verwalten. Doch was sind relevante Inhalte und wie organisiert man deren Produktion und Verteilung? Mit welcher Häufigkeit müssen Inhalte erstellt werden? Kann Content Marketing auch mit kleinem Budget gelingen?

Das Seminar „Content-Marketing“ vermittelt die Bedeutung von Content (Inhalt), als Mittelpunkt von PR, Social-Media-Marketing (SMM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und E-Mail-Marketing. Es zeigt anhand von Best Practice-Beispielen anschaulich die Formate und Wirkweisen von Content und wie dieser auf verschiedenen Kanälen, mit unterschiedlichen Zielen und Budgets eingesetzt werden kann.

Gerne können Sie zum Seminar Ihr eigenes Laptop mitbringen. Tragen Sie bitte bei der Anmeldung in dem Bereich Zusatzinformationen (als Anmerkungen) einen entsprechenden Hinweis ein.

Diese Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Digital Hubs Neckar-Alb-Sigmaringen durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden- Württemberg.
InnoCamp Sigmaringen, ITZ, Marie-Curie-Straße 20, 72488 Sigmaringen
80,00 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.

17.10.2019 09:00 - 12:00

André Stemmermann

Anmelden