Online Marketing: Storytelling/Content Marketing (Digital Hub)

Digital Hub
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
ICS-A-2020-0045
Statt platter Werbebotschaften sind heute Information und Mehrwert gefragt, um Kunden für Produkte und Services zu begeistern. Das Seminar versetzt die Teilnehmenden in die Lage, im eigenen Unternehmen eine Strategie für die Erstellung und die Nutzung von Content im Online Marketing zu entwickeln und nach Maßgabe der jeweiligen Ziele geeigneten Content zu identifizieren. Anhand von Praxisbeispielen und Begleitinformationen lernen die Teilnehmenden, was erfolgreiches Content Marketing ausmacht und wie auch KMU Content professionell in ihrem Online-Marketing einsetzen können. Es werden wichtige Erfolgsfaktoren, Techniken zum 'Storyfinding' und die Umsetzung in der Praxis besprochen.

Zielgruppe

Selbstständige und Beschäftigte in KMU, die Online- und Content-Marketing betreiben

Gerne können Sie zum Seminar Ihr eigenes Laptop mitbringen. Tragen Sie bitte bei der Anmeldung in dem Bereich Zusatzinformationen (als Anmerkungen) einen entsprechenden Hinweis ein.

Diese Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Digital Hubs Neckar-Alb-Sigmaringen durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden- Württemberg.
InnoCamp Sigmaringen, ITZ, Marie-Curie-Str. 20, 72488 Sigmaringen
100,00 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.

05.03.2020 09:00 - 12:00

Jörg Meyer

Anmelden