Online Marketing: Social Media 2 (Digital Hub)

Digital Hub
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
ICS-A-2020-0047
Das Seminar versetzt Teilnehmenden in die Lage, Chancen zu erkennen und zu nutzen, die Social Media Marketing ihrem Unternehmen bietet. Anhand von Praxisbeispielen und Begleitinformationen lernen die Teilnehmenden, was erfolgreiche Social Media-Kampagnen bei Facebook, Instagram und Pinterest ausmacht, auf welcher Plattform sie welche Zielgruppe erreichen und wie sie erfolgreich Social Media-Marketing im eigenen Unternehmen ein- und durchführen. Nicht zuletzt lernen die Teilnehmenden die wichtigsten Tools zur Erfolgsmessung kennen.

Zielgruppe
Beschäftigte in KMU, die Social Media-Marketing machen oder in die Unternehmenskommunikation involviert sind und die den Erfolg ihres Social Media-Marketings verbessern wollen.

Gerne können Sie zum Seminar Ihr eigenes Laptop mitbringen. Tragen Sie bitte bei der Anmeldung in dem Bereich Zusatzinformationen (als Anmerkungen) einen entsprechenden Hinweis ein.

Diese Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Digital Hubs Neckar-Alb-Sigmaringen durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden- Württemberg.
InnoCamp Sigmaringen, ITZ, Marie-Curie-Str. 20, 72488 Sigmaringen
100,00 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.

12.03.2020 09:00 - 12:00

Jörg Meyer

Anmelden