Bewegende Kommunikation

Digital Hub
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
ICS-A-2020-0053
Bewegtbilder prägen heute sämtliche Bereiche der Kommunikation.
Durch die technische Entwicklung und die Verbreitung über digitale Medien sind die Möglichkeiten,
bewegte Bilder einzusetzen, nahezu unbegrenzt. Wie können Unternehmen hier für sich die richtigen Wege finden? Wie lassen sich Videos und Filme in der Kommunikation erfolgreich einsetzen? Wie werden professionelle Videos und Filme produziert und wie kann ich sie passend für mein Unternehmen und mein Budget sinnvoll verwenden?

Der Vortrag gibt Antwort auf diese Fragen und zeigt anhand verschiedener Beispiele, wie die Teilnehmer für sich und ihr Unternehmen erfolgreich Kommunikation auf Basis von Film und Video betreiben können.

Diese Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Digital Hubs Neckar-Alb-Sigmaringen durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden- Württemberg.
InnoCamp Sigmaringen - Innovations- und Technologiezentrum (ITZ)
30,00 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.

27.04.2020 16:00 - 18:00

Axel Conradi

Malte Kirchner

Anmelden