e-commerce 2

Digital Hub
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
ICS-A-2020-0063
Inhalt dieses Workshops ist die Optimierung der eigenen E-Commerce-Strategie. Hierbei stehen Faktoren wie Benutzerführung, Technik bzw. Performance, Produktpräsentation und Navigationsstruktur, Sichtbarkeit, Bezahl- und Versandsysteme, Sicherheit und Datenschutz, Verkaufsplattformen, Marketingkanäle, mobile Verfügbarkeit, Trends wie zum Beispiel PWAs, die Kommunikationsstrategie, Controlling sowie das Einkaufserlebnis des Kunden im Vordergrund. Anhand von Webshops von Teilnehmenden werden Potentiale und konkrete Handlungsanweisungen erarbeitet.

Diese Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Digital Hubs Neckar-Alb-Sigmaringen durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden- Württemberg.
InnoCamp Sigmaringen - Innovations- und Technologiezentrum (ITZ)
100,00 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.

06.05.2020 09:00 - 12:00

Jörg Meyer

Anmelden