Web Analytics (Google Analytics, Alternativen, Datenschutz)

Digital Hub
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
ICS-A-2019-0022
Das Seminar ‚Online-Marketing: Web-Analytics‘‚ wird als praxisbezogener Workshop mit folgenden Inhalten durchgeführt:

- Systeme zur Erfolgsmessung
- Definition eigener Ziele
- Definition wichtiger Kennzahlen
- Messung der Konversionsrate („Conversionrate“) und Zielerreichungen („Leads“)
- Interpretationsstrategien und Potentialerkennung
- Automatisierte Auswertung
- Analytics contra Datenschutz

Diese Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Digital Hubs Neckar-Alb-Sigmaringen durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden- Württemberg.
InnoCamp Sigmaringen, ITZ, Marie-Curie-Straße 20, 72488 Sigmaringen
80,00 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.

05.12.2019 09:00 - 12:00

Jörg Meyer

Anmelden