Web Analytics (Google Analytics, Alternativen, Datenschutz)

Digital Hub
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
ICS-A-2019-0022
Das Seminar "Online-Marketing: Web-Analytics"‚ wird als praxisbezogener Workshop mit folgenden Inhalten durchgeführt:

- Systeme zur Erfolgsmessung
- Definition eigener Ziele
- Definition wichtiger Kennzahlen
- Messung der Konversionsrate („Conversionrate“) und Zielerreichungen („Leads“)
- Interpretationsstrategien und Potentialerkennung
- Automatisierte Auswertung
- Analytics contra Datenschutz

Gerne können Sie zum Seminar Ihr eigenes Laptop mitbringen. Tragen Sie bitte bei der Anmeldung in dem Bereich Zusatzinformationen (als Anmerkungen) einen entsprechenden Hinweis ein.

Diese Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Digital Hubs Neckar-Alb-Sigmaringen durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden- Württemberg.
InnoCamp Sigmaringen, ITZ, Marie-Curie-Straße 20, 72488 Sigmaringen
80,00 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.

05.12.2019 09:00 - 12:00

Jörg Meyer

Anmelden